Richtig pflanzen - so klappt's

Ein neuer Flyer, erarbeitet und herausgegeben von der Landwirtschaftskammer Schleswig-Holstein, Abteilung Gartenbau, fasst die wichtigsten Punkte der täglichen Baumpflanzpraxis zusammen



Deckblatt des Faltblattes (Hrsg.: Landwirtschaftskammer Schleswig-Holstein)

Kein Ersatz der zahlreichen Regelwerke, sondern ein kompakter Leitfaden für Baumpflanzarbeiten soll er sein, der neue von der Landwirtschaftskammer Schleswig-Holstein herausgegebene Flyer.

Abgestimmt wurde der Inhalt mit dem Bund deutscher Baumschulen (BdB), dem Bundesverband Garten- und Landschaftsbau (BGL) sowie dem Bund deutscher Landschaftsarchitekten (BDLA) - er ist somit Ergebnis der Zusammenschau aller drei für Pflanzarbeiten maßgeblich beteiligter Verbände.

Das Faltblatt kann direkt bei der Landwirtschaftskammer in Kiel bestellt oder auf auf deren Webseite als PDF gelader werden.  


Veröffentlicht in Pflanzanleitung am 19.06.2019 19:36 Uhr.

Logo Baumschule

Horst Bradfisch Baumschulen GmbH

Quickborner Straße 30

25494 Borstel-Hohenraden


Tel.

Fax +49 (0)4101/ 79 55-55

baumschulen(at)bradfisch.de

bradfisch.de



Inh.: Bettina Stoldt, Dipl.-Ing. agr. (FH)

Logo ZgG
Vignet MPS-ABC EN-804587, Zertifizierung 2023
Instagram Button