Vorweihnachtliche City

Wer durch Hamburgs weihnachtlich geschmückte Innenstadt bummelt, kommt vielleicht an kleinen Kiefern von Bradfisch vorbei ...


In den Hohen Bleichen sind die Pflanzkübel jetzt winterlich mit kleinen Krummholz-Kiefern (Pinus mugo mughus) dekoriert. Die Pflanzen kommen von uns, gepflanzt wurde wieder von der Firma Zum Felde.


Veröffentlicht in Referenzen am 17.12.2018 7:36 Uhr.

Leuchtfeuer

Unsere Hortensien leuchten in Hamburg, Hohe Bleichen




Nachdem unsere Hortensien in früheren Jahren schon die Straßen des BID (Business Improvemen District) Neuer Wall in Hamburgs Innenstadt verschönert haben, sind wir in diesem Jahr erneut Lieferant für die Kübelbegrünung für das BID Hohe Bleichen. Geliefert wurden Hydrangea macrophylla 'Leuchtfeuer'. Gepflanzt wurde von Fa. Zum Felde GmbH. 


Wir finden: Die Sorte Leuchtfeuer macht ihrem Namen dort alle Ehre ! 









Veröffentlicht in Referenzen am 29.07.2018 18:41 Uhr.

Logo Baumschule

Horst Bradfisch Baumschulen GmbH

Quickborner Straße 30

25494 Borstel-Hohenraden


Tel.

Fax +49 (0)4101/ 79 55-55

baumschulen(at)bradfisch.de

bradfisch.de



Inh.: Bettina Stoldt, Dipl.-Ing. agr. (FH)

Logo ZgG
Vignet MPS-ABC EN-804587, Zertifizierung 2023
Instagram Button